Na, da bin ich am Vorabend voller guter Laune dank der guten Nachrichten des Vortages nach Bremen gedüst. Hatte mich auf den Weihnachtsmarkt an der Schlachte und eine gute Supervision gefreut. Und dann ist das alles aus dem Ruder gelaufen. Und irgendwie hat alles dann 2 Jahre Wertschätzung ad absurdum geführt. Mal sehen, ob ich im Januar nochmal hochfahre. Lust habe ich keine mehr.
Schnell für ein paar Stunden nach Bremen. Supervision und Arbeitsgruppe. In Lilienthal ist dann Krister uns zugelaufen. Und James sollte was für Jonas mitbringen. Na, ganz zufrieden ist er damit noch nicht. Aber bald sind wir ja wieder in Bremen. Genau dort schauen wir dann wieder vorbei... Für Neugierige: www.werner-fischer-bremen.de
Weil Lutz-Poul ja so ein Pech mit dem neuen Auto hatte, habe ich ihn zu einer kleine Spriztour nach Sylt eingeladen. Da durfte er dann Mini Cooper fahren. Macht echt Spaß das Ding!. Stylisch cool! Die paar Stunden dort waren richtig erholsam. Nette Leute getroffen, auch auf der Rückfahrt.
Dienstlich war ich dann eine Tag am Steinhuder Meer. Ziemlich kalt. Habe ich mich dort in Spielzeugmuseum verzogen. Da gab es eine Astrid Lindgren Sonderausstellung.
Und nach Bremen ging es dann wieder nach Sylt. Ein paar Tage abschalten. War ganz schön windig. Viele alte Bekannte getroffen. Zurück bin ich dann geflogen. Das macht immer wieder Spaß. Besonder im Tiefflug über den Ruhrpott :-)
War nicht viel los im Sommer. Na, bei dem Wetter. Ein bei kleine Feiern. Und über die Geschichte mit dem Auto möchte lieber hier nichts erzählen. Jedenfalls: Bitte keinen Peugeot mehr!
Diesmal kann kurz für den Transferdienst hoch gedüst. War nicht so toll. Ging mir gar nicht gut. Krank und traurig. Schade. Na, wird schon...oder nicht. Keine Sorge, dass ist nur Flens Malz.
Und mal wieder zur Fortbildung in Bremen. Interessant bestimmte Menschen von einer anderen Seite kennenzulernen. Café Sand ist auch richtig nett. Hier bin ich allerdings bei unserer Hasenheide :-)
Für ein paar Tage nach Sylt. Herrliches Wetter. Vor allem das Wochenende war klasse. Netter Besuch da gewesen. Richtig nett. War eine gute Zeit. Nachts am Strand ist es einfach schön. Nette Leute gibt es manchmal auch auf Sylt. Viele Grüße an die Alte Backstube in List, Tadjem Deel in Rantum und natürlich an meine Lieblingsvermieter Inge und Nils Bennör!
Zwischendurch muss auch ein Elch sich mal fortbilden. Und so bin ich mit Barry McLoud zum Studientag "Geht es nicht ein bißchen lauter..." gefahren. Ein paar neue Infos bekommen..
Anfang März bin ich mit Brummi nach Solms gefahren. Durften dann einen Tag mit allem Spielzeug von Leica spielen. Hat Spaß gemacht. Besonders ging es um die neue M8. Ein schönes Teil. Brummi ist ganz begeistert...
Das alljährliche Winterseminar der GLS war wieder angesagt. Rendsburg ist nett, aber diese Speisekarte...Von dort nach Hamburg und Husum gefahren. Viele Begegnungen waren sehr gut. Vor allem die, ausserhalb des eigentlichen Programms. :-)Manches auch nicht so. Na, was soll's. Schattensprache in RD ist unbedingt empfehlenswert.
Na, wenn man schon da oben ist konnte ich einmal kurz bei Tante Karla in Ahrensburg reinschauen. Frech wie immer! Leider nur wenig Zeit. Wollte ja noch nach Rendsburg und der Eisregen fing an.
Und mal wieder nach Bremen. Diesmal durch den Schneesturm. Ging ziemlich zur Sache. Dann habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen. Tack för warmt te Mia!
Sylvester mit Feuerwerk, Neujahr mit Regenbogen. Nach den Weihnachtstagen mit allen Zwischenfällen und neuen Elchkollegen für ein paar Stunden nach Trier. Sylvester mit Sylvia lecker beim Inder Essen gegangen. Dann bei zusammen mit Elke und Frederik (Danke euch!) ruhig das alte Jahr ausklingen lassen. Ich wünsche Euch allen ein gutes, elchreiches 2007!
Und schon wieder in Bremen. Diesmal zur großen Familienrekonstruktion. War schon antrengend. Und ganz zufrieden bin ich nicht. Mal sehen. Wenigestens an einem Tag etwas Teit für Schnoor, historischen Weihnachtsmarkt. Leider endete das Abend mit einer kaputten Autoscheibe. Diesmal aber am Wagen einer Kollegin. Haus Hügel ist aber nett.
Wegen einer Kleinigkeit musst ich nochmal nach Solms. Wurde sofort repariert. Toller Service. Dann etwas Erholung in Trier. Die ersten Weihnachtselch sind schon eingetroffen...