Sven der Elch
Montag, April 21, 2014
Der Osterelch war da!
Osterfeuer II, direkt vor der Haustür
Samstag, April 19, 2014
Frohe Ostern!
Ein Bild und ein kleines Video
von meinem Menschen selbst gemacht.
Es spielt die Garageband.
19. April Osterfeuer in Oberbauer
Einer alten Tradition folgend. Wenn auch mit ein paar Schwierigkeiten….
Kleiner Spaziergang am Karfreitag
Donnerstag, April 03, 2014
Eine Runde um den Phönixsee
Bin geblitzt worden ;-(
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
Blümchen
ELCHE / SELBER WELCHE
Wie einem wie mir ein Zweizeiler wie der gelungen ist: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. In Erwägung, ...
Urlaubsmorgen
Frohe Ostern