Samstag, Januar 23, 2010
Damit habe ich nichts zu tun!
DIE ELCHKUH HAT´S NICHT ÜBERLEBT
Was tun als Patient, wenn plötzlich ein Elch im Behandlungszimmer steht? Mit sofortiger Flucht hat eine Norwegerin im Pensionsalter diese Frage am Mittwoch beantwortet, nachdem die ausgewachsene Elchkuh durch ein großes Fenster in das Altenheim Al im Bezirk Bukserud gesprungen und regelrecht eingebrochen war.
"Es war unglaublich dramatisch, weil unsere alten Menschen hier gerade zum Mittagessen gingen, als der Elch plötzlich durch den Flur raste", berichtete Zentrumschef Fossgard Berg. Alle 19 Bewohner wurden vom Personal sofort evakuiert und der durch Glassplitter stark blutende Elch im Behandlungsraum eingeschlossen.
"Wir wussten aber nicht, ob die Tür halten würde", berichtete Berg weiter. "Welch ein Glück, dass die Frau im Behandlungsraum überhaupt gehfähig war." Den Elch kostete sein unerwünschter Besuch bei alten Menschen am Ende das Leben. Herbeigerufene Polizei- und Forstbeamte erlegten das Tier im Behandlungszimmer.
(APA)
Foto: APA
www.gebaerdenwelt.at/artikel/nachrichten/welt/2010/01/21/20100121984220512.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
November
November Wenn die letzten Blätter fallen, an den Tagen, die ohne Anfang und Ende sind Wenn das Jahr sich langsam verabschiedet, an den Tage...
-
Netter Ersatzwagen. nur die winzige Heckscheibe und der" ein Pedal Modus" nerven
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen