
Sonntag, November 16, 2014
14. November 2014 Day-Off: Kameras und Leckerli
Da mein Mensch eigentlich nur noch gearbeitet hat, habe ich ihm einen freien Tag verordnet. Erst nach W zu einer Produktpräsentation. Die war allerdings nicht so toll und eigentlich Zeitverschwendung. Schade, die Kameras machten gar keinen schlechten Eindruck.


Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Wie einem wie mir ein Zweizeiler wie der gelungen ist: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. In Erwägung, ...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen